Livelyrix präsentiert: Best Of Best Of Poetry Slam

Seit 2012 versammelt Livelyrix zweimal im Jahr beim Best of Poetry Slam die besten Slammer*innen Deutschlands, um die ganze Bandbreite und Qualität des deutschsprachigen Poetry Slams zu präsentieren.

Doch es geht noch größer: Was passiert, wenn einfach noch einmal alle Sieger*innen des Best of Poetry Slams gegeneinander antreten lassen? Genau das wollen wir herausfinden. Beim Best of Best of Poetry Slam. Dazu lädt Livelyrix drei seiner Gewinner*innen der letzten fünf Jahre ein und krönt das Ganze mit dem/der Gewinner*in vom April 2017 und einem musikalischen Feature.

Mit dabei sind: Dalibor Markovic, Spoken-Word-Legende aus Frankfurt, Team Word Alert

Sulaiman Masomi, großartiger Storyteller aus Köln und Mitglied der Lesebühne LBMN. uvm. Es moderiert Nils Straatmann (U20-Champion 2008, Sachsenmeister 2010, Team-Champion 2013). Und um dem Ganzen einen geeigneten Rahmen zu geben, verlässt Livelyrix ausnahmsweise die Musikalische Komödie und begibt sich zu uns in das Rondell der Arena am Panometer, wo die Poet*innen ausfechten werden, wer die Krone der Kronen tragen darf.

 

Ticket:

10 € im VVK

14 € an der Abendkasse

 

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

 

Tickets unter:

www.culton.de

www.ticketgalerie.de

www.tixforgigs.com

direkt an der Ticketkasse des Panometer Leipzig

 

 

 

Adresse

Arena am Panometer
Richard-Lehmann-Straße 114
04275 Leipzig

T 0341.35 55 34-0
T 0341.35 55 34-50
service@panometer.de
arena.panometer.de